Über mich

Hallo! 🙂

Ich bin René, 22 Jahre alt, Student der Soziologie und Filmwissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und gelegentlich als freier Mitarbeiter für eine Lokalredaktion der Tageszeitung “Rheinpfalz” tätig. Euch allen ein ganz herzliches Willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich alles rund um das Thema Buch aufarbeiten. Von Rezensionen, über meine Lesemonate, wichtige Neuerscheinungen bis hin zu Hörbuch-Must-Hears usw. Ich stehe noch ganz am Anfang und weiß noch nicht, in welche Richtung diese aufregende Reise gehen und wie es sich entwickeln wird. Worauf ich aber hoffe, ist Eure Unterstützung. Sei es durch regelmäßiges Lesen, fleißiges Kommentieren der Beiträge oder aktives Teilen in den sozialen Medien.

Über Rückmeldungen aller Art freue ich mich natürlich sehr. Dafür dürft Ihr entweder die Kommentarfunktion unter meinen Beitragen oder folgende E-Mail-Adresse nutzen: kontakt@renewe.de.